Willkommen in unserem Onlineshop! Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Bestellungen, Zahlungsarten, Versand und anderen Themen rund um unsere Plattform.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und fügen Sie es dem Warenkorb hinzu.
Klicken Sie auf das Symbol oben rechts, um zum Warenkorb zu gelangen.
Geben Sie Ihre Versanddaten ein, wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und bestätigen Sie Ihre Bestellung.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Zahlungen über:
Kredit- und Debitkarten
Banküberweisungen
PayPal
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch in Ihrem Kundenkonto auf unserer Website einsehen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Standort und dem Gesamtwert Ihrer Bestellung. Die genauen Kosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Lieferbedingungen.
Bietet ihr internationalen Versand an?
Ja, wir versenden auch international. Die Lieferzeiten und -kosten variieren je nach Zielland. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Seiten zur Lieferpolitik.
Kann ich bestellte Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Ja, Sie können Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Dafür muss die Ware im Originalzustand, unbenutzt und unbeschädigt sein. Alle Details zum Rückgabeprozess finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, versuchen wir, die Änderungen umzusetzen.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort, indem Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit einer Beschreibung des Problems und Fotos des Schadens schicken. Wir werden uns schnell darum kümmern und einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Rufen Sie uns gerne über die Telefonnummer 0231 96419600 an oder schreiben Sie eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Website.
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Kann ich ein Kundenkonto in eurem Shop anlegen?
Ja, mit einem Kundenkonto können Sie Ihre Bestellungen nachverfolgen, schneller einkaufen und exklusive Angebote erhalten. Sie könne sich hier registrieren.
Bietet ihr Rabatte und Aktionen an?
Ja, wir veranstalten regelmäßig Aktionen und bieten Rabatte für unsere Kunden an. Um immer informiert zu bleiben können Sie sich für unseren Newsetter anmelden oder uns in den sozialen Medien folgen.
Sind meine Daten sicher?
Ja, die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Wir verwenden fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, um Ihre persönlichen Informationen und Zahlungsdaten zu schützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Muss ich ein Konto anlegen, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen jedoch, Ihre Bestellhistorie nachzuverfolgen und künftige Bestellungen schneller abzuschließen.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an privacy@gastro-hero.de mit dem Betreff "Konto löschen" und geben Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse an. Ihre Kundennummer finden Sie in jeder Bestell-E-Mail und in Ihrem Kundenkonto.
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